Hallo.

Ich bin Jenny. Schön, dass du auf diese Seite gefunden hast. Sicherlich möchtest du wissen, wer genau hinter momentzz.de steckt. Aus diesem Grund versuche ich einfach mal, mich ein wenig zu beschreiben (auch wenn das gar nicht so leicht ist). Also gut, womit fangen wir denn nun an? Ich bin 22 Jahre, verpeilte Chaotin, Träumerin –  mit dem Ziel, mehr zu mir selbst zu finden. Oftmals fühle ich mich unsicher und es kommt mir vor, als hätte es das Leben auf mich abgesehen. Dabei habe ich mein Glück selbst in der Hand, so wie jeder von uns. Das zu erkennen ist troztdem nicht immer so einfach. Kennst du dieses Gefühl? Mein persönliches Ziel ist es, meinem Herzen zu folgen. Ich möchte mehr zu mir selbst finden und vielleicht auch dich dazu inspiririeren, aus deinem Hamsterrad der Gefühle auszubrechen. That’s  it.

Jenny

 

Comments are closed.