5 YOUTUBER, DIE ICH LIEBE

Follow my blog with Bloglovin

Wir alle konsumieren. Tagtäglich. Essen, Kleidung, Medien. Und manchmal eben auch Youtube . Ich persönlich schaue täglich Videos dieser Plattform. Aus diesem Grund gibt es heute meine 5 liebsten Youtuber. Von Lifestyle bis Nachhaltigkeit ist alles dabei.

#1 Anna Laura Kummer

Vielleicht kennst du sie ja bereits.  Anna  ist eine österreichische Youtuberin, welche vor allem die Themen Nachhaltigkeit, Veganismus und Reisen anspricht. Ich liebe Anna’s authentische und bodenständige Art. In ihren Vlogs berichtet sie ehrlich über ihre Erlebnisse und das, was sie eben beschäftigt. Die Qualiät ihrer Videos fasziniert mich dabei jedes mal aufs Neue und auch ihren Blog habe ich in den letzten Monaten lieben gelernt. Mit ihren 21 Jahren kann ich nur den Hut vor dem ziehen, was Anna bereits erreicht hat.

#2 Michael Buchinger

Der gute alte Michi! Auch er kommt aus Österreich und bringt immer wieder frischen Wind in meine Abobox. Seine, wie soll ich es am Besten ausdrücken, „tollpatschige“, humorvolle Art mag ich besonders gerne. Er ist einfach ein Mensch, der über sich selbst und das Leben lachen kann. Und  dies zeigt er auch in seinen doch witzigen Videos zeigt. Vor allem die Reihe  Michaels Praktikum  hat es mir angetan.

#3 rethinknation

Dahinter stecken Oliver und Yannik , zwei mega coole Typen. Auf ihrem Kanal geht es vor allem um faire und nachhaltige Kleidung. Daneben thematisieren die beiden aber auch Themen wie CO2-Frei Fliegen und liefern ihr Statement zu dem Ganzen ab. Also GO CHECK IT OUT, wenn du Bock drauf hast.

#4 Life with Sandy and Benni

Spaß, Abenteuer, Mindset und vegane Ernährung. Darum dreht sich der Kanal von Sandy und Benni. Die beiden machen eine Open-End Weltreise und zeigen, dass das Leben mehr bietet, als einen gestressten Büroalltag. Gemeinsam mit ihren beiden Söhnen reisen Sandy und Benni um die Welt. Es ist schön zuzusehen, wie sehr die Familie wächst. Damit meine ich gar nicht ihren Kanal an sich, sondern sie selbst als Person.

 

#5 Jacko Wusch

Und zu guter Letzt darf die liebe Jacko natürlich nicht fehlen. Auf ihrem Kanal geht es unter anderem um Serientipps, Second Hand Mode oder Gedanken aus der Badewanne. Wer außerdem noch auf Reisevideos steht, sollte unbedingt ihren Zweitkanal Modern Gipsy besuchen. Jacko ist einfach eine coole Socke! Und das ist auch der Grund, weshalb ich ihre Videos so gerne anklicke. Dieses Mädel ist einfach sie selbst, verrückt und nachdenklich zugleich.

Vielleicht war ja der ein oder andere Youtuber dabei, den du noch nicht kanntest. Wer sind deine liebsten Youtuber? Ich freue mich von dir zu hören.

xoxo Jenny

 

 

 

LEAVE A COMMENT